Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Henschen


Free Mitglied, Berlin-Reinickendorf

BMW Alpina B7 Turbo Coupe

Alpina B7 Turbo Coupe in der Farbkombination schwarz/schwarz. Das Fahrzeug wurde original auf BBS-Felgen und ohne die alpinatypischen Streifen ausgeliefert. Die Alpina Streifen wurden nachgerüstet.
Vom B7 Coupe wurden insgesamt nur 313 hergestellt. Von diesem Fahrzeug mit der Bezeichnung Alpina B7 Turbo Coupe/1 sogar nur 110. Dieses Fahrzeug trägt die Nummer 058.
Hubraum:3406 cm³
243 kW (330 PS)
Schaltgetriebe

Kommentare 3

  • sunnytaus 1. Mai 2014, 13:43

    Klasse Auto
  • Heiko Henschen 28. April 2014, 20:40

    Hallo Tino, vielen Dank für deine Anmerkung. Zu den Eckdaten: mich hat die Bezeichnung B7 verwirrt da es ja eigentlich eine 6er Baureihe ist deshalb hab ich nochmal nach den Fahrzeugdaten nachgehakt.
    Gruß
    Heiko
  • T. Schiffers 28. April 2014, 20:34

    ...sehr geil...tolles Bayerncoupé...und dann noch mit diesen edlen Eckdaten!;-)Tino