Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BMW 8-Zylinder Motor (s/w-Anaglyphe rot/cyan)

BMW 8-Zylinder Motor (s/w-Anaglyphe rot/cyan)

1.397 7

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

BMW 8-Zylinder Motor (s/w-Anaglyphe rot/cyan)

Chacha mit CANON EOS 350d auf der IAA in Frankfurt

Mußte es leider rundum beschneiden, da sich bewegende Personen mit
auf dem Foto waren. Hier ist das Ausgangsfoto in voller Pracht:


Vielleicht kann ich es ja mal vor neutralem Hintergrund freistellen und dann die Anaglyphe montieren. (So ist das, wenn man kein Gespann dabei hat)

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 7

  • Micha Luhn 19. November 2009, 22:32

    Sehr sehenswerte Aufnahme, trotz einseitiger Besucher. (Habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt)
    Die Geister wird man auch (fast vollständig) los, wenn man sich zwei Cyanfilter gönnt. Allerdings wird dadurch das Bild auch geringfügig dunkler.

    LG Micha
  • Klaus Kieslich 17. November 2009, 20:12

    Dieser Ausschnitt ist echt beeindruckend !
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 10. November 2009, 21:56

    das sieht gut aus aber leider sehr eng beschnitten.
    Das Problem kenne ich, cha cha und Besucher;-)
    Mein Beispiel hatte ich frei gestellt, da standen ebenfalls Leutchen rum, kein Wunder bei diesem Auto!

    Gruss Paul
  • Jürgen Loos 10. November 2009, 19:07

    @SisX
    Ich weiß, wenn ich's nach innen schiebe, verfolgen mich
    die Geister ;-) , dewegen hab ich schon ein wenig gefuzzyt. Ist ein Tribut an den Bildausschnitt :-((

    Gruß Jürgen
  • SisX 10. November 2009, 11:58

    unten drückts aus dem Fenster...
    bei Landschaften verzeihe ich das meistens, aber hier störts ein bißchen :-))
  • Ingrid Benabbas 10. November 2009, 10:16

    Stark! Auch die Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 9. November 2009, 23:42

    Toll! Lieben Gruß, Richard