Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BMW 600

Der BMW 600 ist ein viersitziger Kleinwagen der Bayerischen Motoren Werke AG. Er ist aus der BMW Isetta entwickelt worden war. Es wurden 34 813 Exemplare in der knapp zweijährigen Bauzeit von September 1957 bis November 1959 hergestellt. Der Motor, ein Zweizylinder-Boxer im Heck mit einer Leistung von 14,4 kW (19,5 PS) bei 4500/min.
Diese Aufnahme wurde am 19. April 2008 während der 68. Internationalen ADAC-Westfalen-Lippe-Fahrt "Klassik" gemacht.

Kommentare 6

  • Ralf Be. 12. Mai 2009, 19:57

    Euer Bild gefällt mir auch sehr, habt ihn schön in "Aktion" erwischt! Klasse die Aufnahme!
    LG Ralf
  • Reinhard... 27. April 2008, 10:39

    mit so einem Oldie möchte ich gerne mal ne Runde drehen ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ingrid Vetter 23. April 2008, 17:12

    Ein feines altes Auto liebevoll gepflegt, das waren noch Zeiten :-))).
    LG Ingrid
  • Willy Brüchle 23. April 2008, 15:56

    Mit der "normalen" Isetta habe ich nach dem Führerschein angefangen... Wahrscheinlich macht mir deshalb das Schalten im Linksverkehr keine Probleme. MfG, w.b.
  • Günter Franz Müller 23. April 2008, 9:59

    Da hattet Ihr Glück,dass Euch die Isetta nicht aus dem Bild herausgefahren ist.
    Ich erinnere mich aus meiner Kindheit noch gut an diese bemerkenswerten Fahrzeuge.
    Schön, diese Oldtimerserie von Euch.
    Freundliche Grüße
    Günter
  • Anja Kaltwasser 22. April 2008, 20:33

    Ich finde diese Serie sehr schön:-)
    Jedes Bild ist wundervoll.

    Lg Anja