Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

BMW 328

Das rechts am Auto ist ein Schatten. Der ärgert mich total. Weiß aber nicht wie ich den weg kriege.

Kommentare 4

  • Jörg F. Eckardt 21. März 2013, 14:55

    Hi
    Das wesentliche wird gezeigt, u. das ist sehr gut gelungen.
    Einfach ein Modell was noch Charakter hat.
    Grüße
  • Andi L. 18. März 2013, 21:23

    ich glaub zu wissen was du meinst und bleib bei meiner Vermutung.......während es oben, wo der Strahler draufknallt noch Mittag ist, geht eben weiter unten die Sonne unter und es dämmert bereits.....
  • Frank Wertke 18. März 2013, 21:19

    Andi, mit dem Schatten meinte ich rechts an der Rundung das was so wie verschwommen aussieht.
  • Andi L. 18. März 2013, 21:15

    Ich find es gut so..... unten ist eben wiede weniger Licht.

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 11.0-22.0 mm f/2.8-3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400