Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

b/m ahn mal

meine ersten versuche mit der dynax 7d - das ding is ein traum...

eine serie über das neueröffnete mahnmal in berlin

Kommentare 5

  • Katrin Taepke 24. Mai 2005, 10:50

    ganz schön überstrahlt im hintergrund - aber gute kombination :-)
  • Othmar Fetz 23. Mai 2005, 22:15

    ja schon klar .. .aber - hmm ... egal, bin heut schon zu hirntot :-) vlt eh genau das, was ich aussagen wollte ... oder auch nur eine andere sichtweise ...
  • Peter Go. 23. Mai 2005, 22:13

    im vordergrund türmen sich die stelen "übereinander"; im hintergrund in ähnlicher weise die gebäude des potsdamer platzes.
  • Othmar Fetz 23. Mai 2005, 22:10

    datt raff ik jetz nich :-(
  • Peter Go. 23. Mai 2005, 22:07

    ... die fortsetzung des mahnmals nach hinten weg !! ...