2.685 3

Andreas Drees


kostenloses Benutzerkonto

Blåvandshuk Fyr

Sonnenuntergang am Blåvandshuk Fyr im Herbst 2009


Kamera DSLR-A700
Belichtung 1/1250 sek.
ISO 100
Brennweite 10 mm
Blende 10
RAW Entwicklung mit Lightzone

Weitere Bilder auf meiner Homepage
http://www.drees.dk

Kommentare 3

  • Christian Powolowski 25. Januar 2010, 18:18

    Hallo Andreas,

    also das Bild find ich wirklich gut!
    Die Wahl der 10mm Brennweite und die dadurch möglichen halb freie Aussicht, halb Leuchtturmansicht is super gelungen.
    Allerdings hab ich auch eine Sache zu bemängeln!
    Und habe ich irrgendwie das Gefühl das der Turmdurch nach rechts kippt. Ich vermute das du das Objektiv nicht 100% gerade gehalten hast und dadurch das Bild leicht verzerrt ist.Die aufrechte Glasstrebe (links) würde auch dafür sprechen, da der Abstand zur Seite nicht gleichmäßig ist.

    lg Christian

    PS: Ich weiss das es ironie ist das gerade ich wegen fliehenden Linien mecker. Aber hier stört es mich.
  • Saga1986 22. Dezember 2009, 17:57

    Tolle Perspektive. Klasse Bild !
    LG, Jörn
  • MHo 13. Dezember 2009, 19:19

    Klasse Bildaufteilung.
    Sehr schön, wie der Blick auf den Horizont geführt wird.
    Gefällt mir gut.
    LG MHo

Informationen

Sektion
Views 2.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von