Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blutwiesen Bepflanzung

Blutwiesen Bepflanzung

250 0

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Blutwiesen Bepflanzung

Zu gegeben das was einmal ein geschütztes Feucht-Gebiet des Kreises Herford war wird nie wieder das sein was es mal war, das haben wir vor Wochen gesehen als einige Meter Torf aus der Autobahntrasse ausgekoffert werden mußten und zur Herstellung einer stabilen A 30 Trasse abgefahren wurde. Inzwischen ist der Torf der Blutwiese mit Fahrzeugen auf Feldern in Autobahnnähe gebracht worden und der Untergrund mit Schotter soweit gefestigt das die normalen Fahrbahnarbeiten jetzt wieder aufgenommen werden könnnen

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baustellen
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 250