Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Heaven


Free Mitglied, Magdeburg

Blutstaub IV

MODEL. Disturbance Unleash

Die Luft war dick und extrem feucht wie in einem Elefantenhaus. An den Wänden war Moos und Schimmel. Ich mußte raus bevor mir schlecht wurde. Just in dem Moment als ich wieder reinkam, wurde dieses Foto aufgenommen.

Kommentare 10

  • Michael Waldau 10. April 2006, 15:23

    Klasse,
    auch mein Favorit aus der Serie!

    VG
    Micha
  • WildatHeart Photography 23. September 2005, 12:32

    Mein Favorit der gesamten Serie. Ich steh halt auf verdrehte Farben. :)
  • Mandy Privenau 13. September 2005, 21:33

    bis auf das tatoo (?) das man ncih ganz erkennt, was ich schade find, isses super
  • Andreas Pt 20. August 2005, 21:32

    schön! die komposition und die person in der türe gefallen mir gut.
  • Raven R 10. August 2005, 12:56

    also mir gefällt es ^^
  • Marc N 9. August 2005, 10:26

    also mal abgesehen von der tollen location finde ich den gesichtsausdruck sehr gut !
  • Venja-Art 9. August 2005, 9:18

    gelungene Aufnahme. Die Farben find ich hier sehr toll.

    LG Sandra
  • Annie Bertram 9. August 2005, 7:17

    Aber eine schöne Stimmung und ein schönes Bild. Das schlecht werden hat sich gelohnt;-)
  • Model Melle Noire 9. August 2005, 4:38

    Das ist stark :)
    Und tolle Location !

    Melle ^v^
  • LichtZeichnungen 9. August 2005, 2:10

    oooooooooooh ja.
    die farben sind geil aber in dem teil des gebäudes wird man krank wenn man länger als ein paar minuten drin bleibt