Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Blutrote Heidelibelle (Sympetrum sanguineum)...

...auch sie habe ich vorgestern noch entdeckt

Kommentare 24

  • H. Olivier 8. Oktober 2013, 9:32

    TOP Makro. Klasse Schärfe
    Gruß Helmut
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 18:56

    Die hast du aber sehr gut aufgenommen, ein hervorragendes Makro mit sehr guten Farben!

    lg irelandeddie
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 17:17

    Eine starke Frontale mit herrlichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe dieses Jahr kein Glück mit den Libellen.
    Grüsse Rainer
  • Sonja Haase 29. September 2013, 19:51

    Toll, diese glutroten Augen. Sehr schöne, frontale Aufnahme. VG Sonja.
  • Danjac 29. September 2013, 12:46

    Ein schönes Licht macht es besonders schön und die Perspektive einfach Klasse.
    Dana
  • Gunter Gebhard 28. September 2013, 22:36

    Sehr gelungenes Frontalportrait!
    Die läßt wohl schon die Flügel hängen, weil der schöne Sommer nun wirklich bald vergangen ist...
    LG Gunter
  • bayerlein ute 28. September 2013, 12:06

    gefällt mir immer wieder,tolles makro.
    glg ute
  • Fotopitti 28. September 2013, 10:29

    Absolut klasse Makro
    LG Pitti
  • Gisela Gnath 28. September 2013, 5:41

    Sie scheint es sich dort bequem gemacht zu haben; denn ihre Flügel sind wohl in Ruhestellung!!!
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 27. September 2013, 22:15

    Die ist herrlich ;) LG Dani
  • Jürgen Divina 27. September 2013, 21:38

    Die schwirren bei uns auch noch, sobald die Sonne scheint. Klasse, diese Nähe und Schärfe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Manfred Kreisel 27. September 2013, 20:08

    diese perspektive, die du sehr gerne zeigst, ist immer wieder ein genuß - zeigt sie doch augen und flügel von ihrer schönsten seite. Heute sind mir auch noch einige begegnet, auch mal ein weibchen solo, doch sie war zu flink ;-) Gruß manfred
  • Ebert Harald 27. September 2013, 19:34

    ein wundervolles Makro, VLG und ein schönes We, Harald
  • Gerhard Haaken 27. September 2013, 19:31

    Auge um Auge ist immer sehenswert und der Fokus passt ! Die Augen sind Klasse. Ich habe heute einen sehr schönen Fund gemacht,Sympetrum fonscolombii habe ich heute frisch geschlüpft fotografiert !

    VG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 17:27

    Sehr schön...und bestens aufgenommen !!!!!
    LG Vitoria
  • Heinrich Bross 27. September 2013, 16:07

    Eine saubere Aufnahme,interessante Stellung und Topscharfer Kopf,Kompliment.
    LG Heiner
  • Magique Digital 27. September 2013, 11:21

    Klasse!
  • Charly08 27. September 2013, 10:47

    Ganz tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Isabelle Eichenberger 27. September 2013, 10:40

    Einfach super ist Euch diese Aufnahme gelungen. Diese Blutrote Heidelibelle, resp. dieses rot ist ja nicht ganz einfach abzulichten. Klasse, lg Isa
  • esfit 27. September 2013, 9:48

    Neigt sie ihr Haupt vor dem Fotografen?
    Wieder eine wunderschöne Aufnahme.
    Ja man muss die Zeit jetzt noch genießen, denn bald sind die Libellen für dieses Jahr verschwunden.
    LG Edith
  • Heidrun-W. 27. September 2013, 9:04

    tolle perspektive und schärfe!
    lg heidi
  • Hermann A. 27. September 2013, 8:54

    Wunderbares Libellenportrait!
    Klasse Makro!
    LG, Hermann
  • Marguerite L. 27. September 2013, 7:49

    Schön, sie jetzt noch zu entdecken, tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • Fritz Haselbeck 27. September 2013, 7:19

    Schöne Darstellung - in dieser Duckhaltung des Insekts! Viele Grüße: Fritz H.