Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Blutrote Heidelibelle (Sympetrum sanguineum)

Die "Momente in der Natur" mit Workshops und mehr: http://www.vorbusch.de

In Kürze findet der Workshop "Naturfotografie" statt. Weitere Infos auf meiner Homepage.

Ein Morgen im Moor, immer wieder faszinierend. Ich hatte vor Sonnenaufgang schon einige Bilder gemacht, als der Feuerball über dem Horizont auftauchte probiere ich mal ein wenig mit dem Gegenlicht. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt.

Daten: Kamera Nikon D3, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 200, 1/400 sec., f7,1, Stativ Manfrotto 055pro.

Kommentare 10