Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blutrote Heidelibelle

Blutrote Heidelibelle

328 15

schpulk


Free Mitglied

Blutrote Heidelibelle

Hab durch Zufall ( freude!!!) einen neuen kleinen Weiher gefunden, hier die ersten Ergebnisse
Im übrigen meine erste männliche Heidelibelle überhaupt

Kommentare 15

  • Nena 5. August 2008, 19:04

    Toll erwischt, sehr schön.
    LG, Nena
  • Willy Brüchle 5. August 2008, 16:04

    Gut erwischt. So ähnlich konnte ich sie noch vor 2 Jahren aufnehmen, bevor die Schwäne das Gelände besetz haben. MfG, w.b.
  • Frederik f56 5. August 2008, 10:21

    Glückwunsch zum Fund und zur neuen Stelle! Gefällt mir gut. Leider ist die Schärfe glaub ich nicht zu 100% auf den Augen. Oder es wirkt zumindestens so (siehst du in der Vergrößerung des Originals ja besser).
    Gruß
    Fred
  • Sabine Dußling 4. August 2008, 23:42

    Was für ein schönes Makro, und Glückwunsch zur Aufnahme. Sie präsentiert sich aber auch ganz toll auf dem kleinen Zweig.
    GLG Sabine
  • busleten 4. August 2008, 22:04

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weiher, das Ergebniss ist sehr schön
    LG JohAnna

  • Lumberman 4. August 2008, 17:26

    Sehr schönes Tier, was Du hier erwischt hast
    Gruß
    Lumberman
  • Heiner Seidl 4. August 2008, 7:07

    Große Klasse.
    Leider habe ich so eine bisher noch nicht gesehen.
    LG Heiner
  • Petra.Schulz 3. August 2008, 21:19

    Die schwarzen Beine sind ein schöner Kontrast zu dem feuerroten Körper dieser hübschen Libelle! Gelungene Aufnahme!
    LG Petra
  • Mitsubi 3. August 2008, 21:16

    Sehr schönes Exemplar!
    LG Mitsubi
  • Ivi1981 3. August 2008, 20:46

    sauber,möchte auch mal eine rote erwischen.

    mfg stjepan
  • Margret D. 3. August 2008, 20:36

    Eine tolle Aufnahme Achim, gefällt mir gut.

    LG Margret
  • Rico Beer 3. August 2008, 18:28

    Gut gemacht, interessant ist der ungewohnte Sitzplatz ...
    LG Rico
  • Bosch Gertraud 3. August 2008, 18:02

    Tolle Aufnahme, aber wie bitte kann man unterscheiden,ob das eine weibliche oder männliche Libelle ist?
    lg Gertraud
  • Mikey S. 3. August 2008, 17:52

    Tolles Makro, von einem schönen Exemplar!!
    Einfach nur Top!! :-)
    Lg Mike
  • Sonja Haase 3. August 2008, 17:52

    Gratuliere zur Neuentdeckung! Da kommen bestimmt noch einige tolle Motive auf uns zu. Eine schöne Aufnahme der hübschen Heidelibelle. Viele Grüße, Sonja.
    Ilmenau - Schönheit
    Ilmenau - Schönheit
    Sonja Haase