Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisar


Free Mitglied, Dresden

Blutrote Heidelibelle

über anmerkungen würde ich mich freuen !

Kommentare 2

  • Drittewahl 31. August 2009, 17:21

    Ein sehr schönes Exemplar der Heidelibelle hast Du da erwischt. Na ich bin gespannt aufs Wochende, wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall da um die mir auch mal aus der Nähe anzusehen...

    Gruß
    Frank
  • KathrinJ 30. August 2009, 23:22

    Das ist die Blutrote Heidelibelle (Sympetrum sanguineum) :o).

    Alles Liebe, Kathrin

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz