Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 87

  • Lila 2. November 2015, 19:46

    das sieht ja cool aus !!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Heinrich Vianden 17. Dezember 2013, 14:25

    Hallo Bernhard,

    dass Du ein FC-Neuling bis: na das war ja wohl mal. Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut in finde die wirklich schön.
    Das Bild oben hats mir aber angetan, da es für mich persönlich eines der allerbesten Fotos ist. Hier stimmt nach meiner persönlichen Meinung alles: die Schärfe (auf die Libelle - von vorne bis hinten scharf), die Flügel, fast durchsichtig und bis ins Detail scharf, das dazugehörige Blatt, die Tiefenschärfe (super) und nicht zuletzt die Farben: ich empfinde die originalgetreu.
    Ohne Dir jetzt schmeicheln zu wollen: Für mich ein spitzen Foto.

    LG
    Heinrich
  • ritayy 25. September 2013, 11:40

    in der Pose hatte ich noch kein Libellenfoto gesehen...:-) KLASSE ! VG Rita
  • Maria Pitacas 20. September 2013, 11:10

    Top Arbeit! Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • AGo. 17. September 2013, 17:10

    eine top makroaufnahme mit perfekt sitzender schärfe... man kann sogar die kleinen nackenhärchen sehn... sehr fein im licht... super schön!!!
    glg angelika
  • Hartl Johann 16. September 2013, 20:14

    Na toll die macht einen Handstand, im richtigen Moment abgedrückt.
    VG hans
  • Amado Calvo Marcos 15. September 2013, 21:34

    ESPECTACULAR Y DINAMICA IMAGEN MACRO DE GRAN ESTETICA TEXTURAL, LUZ Y COLOR.
    UN SALUDO BERNHARD.
  • Chaito Bahamonde 15. September 2013, 21:00

    magnifica
  • Nelli Mauch 15. September 2013, 13:57

    Dieser Kopfstand hat sie für dich gemacht, damit du sie fotografierst.
    LG nelli
  • Donna Rosa 15. September 2013, 13:42

    ein herrlicher turnkünstler!

    lg rosa
  • Gunter Gebhard 15. September 2013, 9:44

    Ein selten-schönes Bild und dazu noch originell! Der Grashalm als Libellen-Reck - Aufschwung mit Handstand...
    LG Gunter
  • Heurisch Dieter 14. September 2013, 23:15

    Sehr schön macht Sie die Kerze auf dem Schwebebalken! VG Dieter
  • Nscho-tschi 7 14. September 2013, 21:43

    Absolut *** BOMBASTISCH***
    lg Rosi
  • Dogge Bella 14. September 2013, 20:12

    In toller Pose zeigt sich die schöne Libelle und Du hast sie bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Nobodyelse75 14. September 2013, 20:03

    Klasse hast Du sie in der Obelisk-Stellung erwischt. Bei meinem Foto kannst Du noch einige Infos lesen.
    LG Simone
    Obelisk-Stellung
    Obelisk-Stellung
    Nobodyelse75
  • Phylis Barth 14. September 2013, 19:43

    Eine köstliche Darbietung zeigt diese Libelle. Applaus, Applaus!
    LG Phylis
  • Momente HH 14. September 2013, 19:25

    sie hat sich aber schön in Pose gestellt........
    feine BQ...
    lg gine
  • Cuxmalan 14. September 2013, 19:09

    Welch ein eleganter Sportler!
    Ganz fantastisch anzuschauen.
    lg marianne
  • Wolfgang Zeiselmair 14. September 2013, 18:20

    Handstand :-) Die Farbe ist der Knaller.
    Servus
    Wolfgang
  • Gerhard Haaken 14. September 2013, 18:06

    ja wunderschön, diese Stellung ist Klasse, die Obelisk-Stellung ist eine handstandähnliche Position, die einige Libellen (Odonata) einnehmen, um an sonnenreichen Tagen einer Überhitzung vorzubeugen. Heißt es in Wikipedia. Du konntest die Libelle wunderschön fotografieren, sehr schönes Makro !

    VG Gerhard
  • Diana von Bohlen 14. September 2013, 17:51

    ...bei der Morgengymnastik ? :)

    traumhaftes Makro !!!!!!!!!!!!

    besser geht es wirklich nicht !!!!!

    +++++++++++

    LG Diana
  • emen49 14. September 2013, 17:45

    Toll beim Frühsport erwischt
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    VG Marianne
  • Walter Brants 14. September 2013, 17:36

    Ein Libelle im Handstand! Auch die Bildgestaltung gefällt mir. VG von Walter
  • carinart 14. September 2013, 15:47

    Schön hast du sie auf diesem Stengel erwischt - herrliche Schärfe!
    L.G. Karin
  • Berni 55 14. September 2013, 15:07

    Da hat sie aber einen schönen "Obelisken"
    für dich gemacht !!!
    Tolle Schärfe und prima Farben !

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Libellen
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3