Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

Kommentare 10

  • Sebastian Runge 3. November 2004, 13:50

    danke
  • Howard Marks 3. November 2004, 1:03

    beim spaghetti-essen eingepennt?*g
    cooles bild
  • Format C. 2. November 2004, 21:47

    :), scheissejal, is lustig...
  • Glücks Kind 2. November 2004, 20:17

    also nach so einem gemetzel wundert mich das nicht...

    : ))


    Greeetz
  • Sebastian Runge 2. November 2004, 19:26

    sowas will ich hören! :-) danke
    sind ja auch schnappschüsse...
  • Phil Leicht 2. November 2004, 14:35

    Sebastian, ich finde es vom Motiv her sehr, sehr billig!!

    was die Qualität angeht - was soll ich hierzu sagen - dass es keine Qualitätssteigerung zu Deinen ursprünglichen Bildern darstellt wird dir bewusst sein.

    für mich ist diese Serie einfach zusammengestellt aus Schnappschüssen weder der Handlungsort noch die Bildqualität reißt mich vom Hocker.

    daher nochmals sorry - aber wir wissen beide, Du kannst es besser!!

    und diesmal ohne den "Schockeffekt"

    Thema verfehlt!
  • Sebastian Runge 2. November 2004, 13:58

    phil wie meinst du dein "schlecht"? wenns abstossend ist, wollte ich das so...gehts hier um die fotos oder die motive frag ich euch? muss man immer "schöne" sachen machen? ich bitte um erklärung...

    lora was ist denn z.b. hiermit?

  • scissabob 2. November 2004, 8:46

    in dieser laune möchte ich dir auch nicht begegnen....
  • Phil Leicht 2. November 2004, 8:02

    einfach schlecht!!!!


    sorry...................... das erstemal, dass ich hier so ein Urteil abgebe!!!!

  • Laurita Dinamita 2. November 2004, 2:09

    ich hab die ganze zeit deine alten sachen a ala
    world-vanished effect of peace and hate
    world-vanished effect of peace and hate
    Sebastian Runge
    im kopf...da is lang nichts mehr ran gekommen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz