Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.D.Schaps


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Blutpflaume

Ich habe mich inzwischen belehren lassen: Es ist keine Kirsche, sondern eine Blutpflaume. In Botanik war ich wohl nicht so gut!

Kommentare 8

  • Foto-Monika 12. April 2014, 21:31

    wunderschönes Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • Annemarie Quurck 11. April 2014, 8:13

    Farblich sehr gut

    lg annemarie
  • Rainer Switala 10. April 2014, 15:37

    wunderschöne frühlinspräsentation
    licht und farben 1a
    gruß rainer
  • Curragh-UN 10. April 2014, 11:31

    Wunderschön, mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Vielleicht zeigst Du uns im Herbst was aus der Blüte geworden ist.
    Gruß Ulrich Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2014, 10:11

    Sehr schönes Makro von den Kirschblüten, gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe gut freigestellt.
    Lg. Wolfgang
  • Maria Kohler 10. April 2014, 10:00

    Die sehen super aus.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 10. April 2014, 9:17

    Jani hat recht es ist die Blutpflaume..
    sehr schön
    l.g.edith
  • Jani 10. April 2014, 9:05

    Sehr schöne - Blutpflaume - Aufnahme.

    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Makrobilder Pflanzen
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 110