Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Blutpflaume...

die in unserem Garten blüht- aufgenommen mit Olympus E-100RS mit Makrolinse und Makromodus

Kommentare 6

  • Helmuth Juhnke 13. April 2003, 9:40

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Helmuth
  • monochrome 12. April 2003, 18:11

    Beneidenswert, das Einzige was ich zur Zeit hier zu sehen kriege sind Märzenbecher und ein paar Krokusse, aber die Sonne hat heute vorbeigeschaut. Kann ja noch was werden.
    LG Lothar
  • Andreas Depping 12. April 2003, 18:10

    @Lothar- heute Mittag aufgenommen ! im warmen Emsland
    Gruß
    Andreas
  • monochrome 12. April 2003, 18:08

    Was denn, jetzt schon? Oder wohnst du in anderen Breitengraden? Aber eine wunderbare Aufnahme und der Hintergrund mit seinen gedeckten Farbtönen unterstreicht das Bild positiv
    LG Lothar
  • Werner Hellwig 12. April 2003, 16:47

    Mein "Roter Weinbergspfirsisch" zeigt auch ähnliche Blüten ...

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Hans der Islander 12. April 2003, 16:28

    Moin!
    Das gesamte Gewächs ist scharf abgebildet, der Hintergrund unscharf.
    Eine gelungene Aufnahme.

    mfg harms

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz