Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Beatrice J. 28. Juni 2011, 0:54

    Gefällige Knöllchen und eine feine Farbigkeit geben dem Bild Schick und Plie - es gefällt mir... Grüsse von Trix
  • dorographie 27. Juni 2011, 21:26

    Die ganze Palette der Brauntöne - wunderschöne Farbharmonie und knackige Pilze. Ich habe noch nie von ihnen gehört. Und sie sind ja mega klein ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Morgain Le Fey 27. Juni 2011, 20:12

    Auch in diesem Reifestadium machen die noch eine gute Figur. Durch die gelungene Lichtverteilung heben sich die braunen Kugeln gut vom fast gleichfarbigen Umfeld ab.

    Gruß Andreas
  • Micha Berger - Foto 27. Juni 2011, 19:56

    ...die sehen richtig gut aus..
    klasse fotoarbeit
    lg micha
  • Hartmut Bethke 27. Juni 2011, 18:02

    Sehr schön hast Du sie hier ins Spotlight gesetzt. Wie auf einer Bühne sitzen sie da und kommen natürlich durch das dunkel gehaltene Umfeld gut zur Geltung. Farblich haben sie nicht mehr viel zu bieten. Dafür hast Du ihnen kurz vor dem Abgang eine gefällige Gestaltung gegönnt. So ein unscharfes Teil im Vordergrund finde ich persönlich immer problematisch. Hier hast Du das gut gelöst, weil es leicht abgedunkelt ist und so der Blick des Betrachters zuerst auf die Dreiergruppe fällt.
    LG Hartmut
  • Heide G. 27. Juni 2011, 13:35

    klasse Bild!
  • Lichtwicht 27. Juni 2011, 13:23

    wie golden nuggets hast du sie hier präsentiert. Gefällt mir ausgesprochen gut und bringt durch den dunklen Rand eine irre Spannung ins Bild.
    Schick! :-)
    LG Lichtwicht
  • Ulrich Schlaugk 27. Juni 2011, 13:16

    Das war farblich mal eine schöne Gruppe, jetzt liegen sie *in den letzten Zügen*.
    Bald werden sie aufplatzen, um für ihre Nachkommenschaft zu sorgen, nämlich aussporen.
    Wenn Du hinkommen kannst, beobachte es mal, es ist interessant.
    Eine ansprechende Aufnahme.
    MfG Ulrich
  • Burkhard Wysekal 27. Juni 2011, 12:17

    Die orange Farbe ist nun wech .Aber in dieser bräunlichgrauen Bemäntelung schaut das immer noch gut aus.Die Reife ist fast abgeschlossen.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • S.y.n. 27. Juni 2011, 11:51

    Diese Pilzart sieht sehr edel aus
    mit dieser Tonung.
    Licht und Schatten alles passt sehr gut !

  • Gruber Fred 27. Juni 2011, 11:42

    In der Mitte schön ausgeleuchtet und nach aussen ein schöner Übergang in den dunkleren Bereich. Die schärfe passt optimal,so gefällt mir das.
    LG Fred
  • Peter Widmann 27. Juni 2011, 11:05

    Die Ton in Tonfärbung gefällt mir sehr gut. Ein klein wenig mittig vielleicht, aber das ist Geschmackssache.
    LG Peter