Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Blutmilchpilz...

..und andere Konsorten.

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Werner Sporer 28. Oktober 2013, 18:12

    Die Blutmilch sind wegen ihrer orangen Farbe immer ein dankbares Motiv.
    Diese Aufnahme ist besonders gut gelungen!!

    VG
    Werner
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:24

    Ich habe wirklich schon einiges gesehen, aber das noch nicht !
    Da ist dir ein tolles Bild gelungen .
    Gruß Bernd
  • Werner Weg 27. Oktober 2013, 15:35

    Angefressen.....Abgefressen....man kann es nicht erkennen.
    Wichtig....das Hauptmotiv passt....!

    Gruß
    Werner
  • F71 Franz 25. Oktober 2013, 22:44

    Pilzemüllhalde? auf jeden fall klasse abgelichtet.

    vg franz
  • Rheinbild 20. Oktober 2013, 22:15

    Das vermittelt aber einen leichte Hauch von Gammel oder Glibber. Was bei Pilzen aber ja durchaus normal sein kann.
    Wieder eine gute , bodennahe Aufname.
    LG
    Rheinbild
  • Natureworld 20. Oktober 2013, 21:51

    Na die haben sich ja nen spiessigen Platz gesucht
    top Makro in allen Belangen
    da tummeln sich ja einige Arten
    Lieber Gruß
    Doris
  • Nscho-tschi 7 20. Oktober 2013, 20:45

    Fantastisch aufgenommen
    lg Rosi
  • Gudrun1957 20. Oktober 2013, 18:44

    3 Pilze haben es überlebt...bis zu deinem Foto! Eine Gattung, die ich hier noch nie sah!
    LG Gudrun
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Oktober 2013, 18:33

    Eine tolle Bildgestaltung und Perspektive,schaut aus wie ne Pilzlandschaft.

    Gruss Berny
  • Ulrich Kirschbaum 20. Oktober 2013, 17:44

    Leider verstehe ich von Pilzen sehr wenig, aber wenigstens den Namen kann ich aus Deinem hervorragenden Bild leicht nachvollziehen: Wenn man Blut mit Milch mischt, könnte wirklich diese Farbe herauskommen.
    mfg Ulrich
  • Horst Schulmayer 20. Oktober 2013, 16:30

    Eine bunte Gesellschaft hast Du da aufgestöbert ... Farbigkeit, Schärfe und Bokeh überzeugen!!
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 400