Zurück zur Liste
Blutig grausam//Grausam blutig

Blutig grausam//Grausam blutig

959 5

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Blutig grausam//Grausam blutig

beim Drachenstich zu Furth i. W. im Bayerischen Wald
Altes Dia von 1968

Das sind "weiße Gaule"
Das sind "weiße Gaule"
Fritzla

Kommentare 5

  • Marion Riederer 28. Mai 2008, 11:41

    Da Furth im Wald ja meine Heimatstadt ist, in der ich wohne und arbeite ist der "Drachenstich" für mich narürlich was ganz Besonderes. Und es ist immer wieder schön, alte Bilder oder Dokumente davon zu entdecken! Vielen Dank für das schöne Dia!

    LG ,Marion
  • Fritzla 24. November 2007, 17:58

    Auf jeden Fall, H E L M UT,
    ich habe das "Dokument" dem langsamen Tod des Verblassens entrissen, das nach 30,40,50 Jahren todsicher eintritt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. November 2007, 17:56

    Auf jeden Fall optisch, wenngleich es ja nicht echt ist, nur ein Spiel, E L L E N.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. November 2007, 17:54

    sie sind es seit Jahrtausenden gewöhnt, liebe Julia,seit das Pferd beim Menschen ist.
    Aber man stelle sich die vielen Kriege und Schlachten vor, wo das Pferd ein wichtiger Mitkämpfer war...
    Hier ist es nur ein Spiel, J U L I A.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 15. November 2007, 23:01

    Wieder ein sehr wertvolles Fotodokument
    von Dir, Fritzl!! Absolut beeindruckend!!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten