Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++ Bluthelmling +++

+++ Bluthelmling +++

575 6

Christian Harf


Free Mitglied, Mainz

+++ Bluthelmling +++

Durch einen Schimmelpilz befallener Hut des Bluthelmling (Mycena haematopus).

Kommentare 6

  • Beat Bütikofer 27. Mai 2005, 9:52

    Interessant und sehenswert. Sicherlich schwierig zu fotografieren aber gut gemacht.
    Gruss Beat
  • Burkhard Wysekal 25. Mai 2005, 18:25

    Wirkt auf mich wie allerneueste Glasfasertechnik.
    Habe ich so noch nicht gesehen....eine echte Bereicherung Dein Foro.
    Gruß Burkhard.
  • Regina Ochs 24. Mai 2005, 0:13

    Den habe ich hier noch nie gesehen, sehr interessanter Pilz mit Haaren. Das Foto finde ich gut.

    Gruß Regina
  • Armin Stadlober 23. Mai 2005, 17:54

    Das sieht ja fantastisch aus. Die Pilzfäden schimmern im Licht, die Kügelchen an deren Ende sind schön zu erkennen. Es scheint fast einem Drahtgeflecht zu ähneln.

    Lg, Armin
  • Frank Moser 23. Mai 2005, 15:18

    Sowas habe ich auch schon gefunden - und natürlich fotografiert, aber noch nicht hochgeladen.
    Sieht wirklich sehr interessant aus - die Farben sind gut, das Licht betont spotähnlich die Pilze , die Schärfe auf dem großen Hut ist i.O., die Schärfentiefe könnte etwas größer sein. Der Bildaufbau stimmt.
    Finde ich sehr gelungen!
    Gruß Frank.
  • Artur Ziembaczewski 23. Mai 2005, 14:12

    extrem interessant, gute Schärfe, tolles Makro
    VG
    azett