1.274 4

Benjamin Zocholl


kostenloses Benutzerkonto, Kristiansund

Bluthaenfling

ich bin heute wandern gewesen neben eichhoernchen, buntspecht, und ich denke es waren sumpfmeisen, habe ich auch diesen netten herrn getroffen. er schien nicht sehr scheu zu sein. ich bin auf knien ziemlich langsam immer naeher an den kerl herangerobbt. und auf dem weg zu ihm immer mal wieder bilder gemacht. ich schaetze das ich bis auf ca. 3m an ihn herangekommen bin. dann bin ich ihm wohl doch etwas zusehr auf die pelle gerutscht ;) ich dneke es handelt sich hierbei um einen maennlichen bluthaenfling. ihr duerft mich aber auch gerne eines besseren belehren. wuerde mich sehr gerne ueber kritik und verbesserungsvorschlaege freuen!

Technik:
7D, 300mm + 1.4tk, freihand auf dem boden kniend, Iso 640, f/5.6, 1/250, nachgeschaerft, entrauscht, aufgehellt, gesaettigt, optimierungs beschnitt.

Kommentare 4

  • Alfad 22. November 2010, 13:16

    Oh oh, da wird der Birkenzeisig aber schimpfen, das du ihn Bluthänfling nennst.
    Gruß Alfred
  • Stephan Preißler 21. November 2010, 23:23

    Bist so nah rangekommen, hast so ne hohe ISO bei kurzer Belichtungszeit genutzt und trotzdem hat es so wenig Schärfe? Find ich persönlich schade.
  • Sven Nekum 21. November 2010, 22:30

    Hallo.
    Sehr schöne Aufnahme!
    Und ich geb Marianne Recht, das ist ein Birkenzeisig :-)
    VG Sven
  • Marianne Wiora 21. November 2010, 22:06

    Ein schöner Vogel, ich denke es ist ein Birkenzeisig. lg marianne

Informationen

Sektion
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 420.0 mm
ISO 640