Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Röth


Free Mitglied, Hasselroth

Blutgierige Monster und Mädchenverschlinger

Nein, genau das sind sie eben nicht ! Obwohl solche Fotos sehr gerne so untertitelt werden, handelt es sich hierbei nicht um einen wilden, blutigen Rangordnungskampf, sondern nur um das Spiel zweier halbwüchsiger Grauwölfe in der Fasanerie in Klein Auheim.
Aber nächste Woche fahre ich mit Katharina Dittombee und petra huth 2 in " meine" Lausitz. Dann hoffe ich solche Bilder zu sehen und auch zu fotografieren. Allerdings hoffe ich darauf seit Jahren.

Kommentare 7

  • PK Selektiv 12. Februar 2016, 10:25

    Klasse
    Lg
  • Katharina Dittombee 12. Oktober 2013, 19:58

    Wunderbar den Moment erwischt. Ich freue mich schon :-)

    LG
    Katharina
  • Angbal 8. Oktober 2013, 11:22

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mit gut.
    LG Angelika
  • André-Bessaker 6. Oktober 2013, 21:04

    Genau! Wegen diesen Bestien sind alle Rotkäpchen dieser Welt ausgestorben...wer braucht eigentlich Rotkäppchen...? :-p
    Nee, im Ernst, ein super Schnappschuß ist dir da gelungen!
    Ich wünsch dir viel Glück in der Lausitz!
    Gruß André
  • Gaby Harig 6. Oktober 2013, 9:52

    da hast du völlig Recht, leider haben die Wölfe immer noch einen schlechten Ruf... aber wir arbeiten daran und langsam merkt man auch hier und da ein umdenken :) Micha, da hast du einen fantatischen Moment perfekt fotografiert, bin begeistert und wünsch dir viel Spaß und Erfolg in der Lausitz glg Gaby
  • Sabine Streckies 5. Oktober 2013, 21:18

    Hallo Michael,
    dann will ich mal hoffen, dass ihr wirklich nicht gefressen werdet - so drei leckere hessische Braten sind vielleicht doch nicht ganz zu verachten ; + )
    Auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter in der Lausitz - zu sehen gibt es dort bestimmt noch so viel außer Wölfen, dass eure vorhandene Zeit gar nicht reichen kann ; + )
    Gruß
    Sabine
  • petra huth 2 5. Oktober 2013, 19:29

    hi michi,
    das Bild ist richtig gut geworden.
    ich freue mich schon riesig auf nächste Woche.
    lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 131.0 mm
ISO 800