Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 2

Marv1993


Free Mitglied, Laar

Blutende Blumen

Das ist ein Bild das ich für unseren Fotografiekurs gemacht habe.
Ich bitte um ganz viel Kritik! :)
(Die darf auch positiv sein :D)

Danke fürs anschauen! :)

Kommentare 2

  • Marv1993 20. Februar 2011, 23:25

    Genau :) Man kann natürlich vieles reininterpretieren, ich meine damit das Liebe auch schmerzhaft sein können, da für mich rote Blumen für Liebe stehen und Blut für Schmerzen :)
  • Holtzigelchen 20. Februar 2011, 22:54

    So ein Massaker?
    Wer macht denn sowas?...

    Ein Bild mit einem tieferen Sinn.....oder auch nicht!?
    Regt zum Nachdenken an.

    Berlinische Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.2 mm
ISO 125