Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blutenburg  castle in  may

Blutenburg castle in may

929 12

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Blutenburg castle in may

Aquarell 70x100. Das Licht war etwas matt, der Himmel meistens bedeckt. Unterbrochen von einigen Regenschauern kam doch noch ein Bild zustande. So schön, wie das Licht am Abend war, war es tagsüber leider nicht. So kann man das vorherige Foto nicht als Vergleich heranziehen.

Kommentare 12

  • Werner Kerscher 26. Oktober 2010, 23:18

    Hallo Evelyn ,
    Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Aquarellen. Freut mich sehr. Wie man Winterbilder malt, kann ich Dir zeigen, so schwer ist das nicht. Du hast dir ja eine Menge Bilder angeschaut. Deine Tierfotos gefallen mir sehr gut, die anderen muss ich erst noch anschauen.
    Am Freitag muss ich erst mal nach Burghausen, die Ausstellung aufbauen. Schade dass die fc-Gemeinde kein Interesse gezeigt hat. Das wird noch spannend, ob überhaupt jemand kommt.
    Viele Grüße und gute Nacht
    Werner Kerscher
  • Evelin Ellenrieder 26. Oktober 2010, 13:25

    Klasse wenn man das malen kann, gefällt mir gut.
    Blutenburg
    Blutenburg
    Evelin Ellenrieder


    VG Evelin
  • Werner Kerscher 21. Mai 2008, 14:46

    Herzlichen Dank allen Schreiberinnen und Schreibern,
    hat mich sehr gefreut. Das nächste Mal gibt es nur noch Sonnenbilder und einen schönen blauen Himmel, damit die Mauern nicht so trist aussehen. LG, Werner
  • Marianne Rüegg 20. Mai 2008, 19:56

    Das Bild ist dir gut gelungen, du machst das einfach zauberhauft ;-)))
    glg Mari
  • Gertie 19. Mai 2008, 19:40

    Super Umsetzung...sehe gerade das Foto...was für eine Detailarbeit.LG Gertrud
  • Alfred Moegen 19. Mai 2008, 19:22

    ich wußte es das wieder sowas geniales rauskommt
    aus 100-erten unverkennbar - Werner
    LG Alfred
  • by Gipsy 19. Mai 2008, 18:37

    Sehr schöne Arbeit geworden
    LG Gipsy
  • Tobias Städtler 18. Mai 2008, 19:35

    Trotz der schlechten Lichtverhältnisse ist doch ein stimmungsvolles Aquarell herausgekommen. Durch Deine gezielt gesetzten Farbakzente hast Du einiges erreicht. So wirkt es lebendig, einschliesslich der Spiegelung. Jedenfalls betrachte ich es gern.
    LG Tobias
  • MaggieT. 18. Mai 2008, 19:27

    Schöne Arbeit!!!
    LG, Maggie.
  • Gerald Schreiber 18. Mai 2008, 18:26

    Lieber Werner,
    Du hattest unter meinem Bild schon geschrieben dieses Kleinod einmal vor Ort zu malen.
    Ein Kleinod...
    Ein Kleinod...
    Gerald Schreiber

    Ich finde Dein Gemälde ist wirklich ein kleines Kunstwerk geworden. Du bist um Dein Können zu beneiden.
    Lieben Gruß Gerald
  • Helmut - Winkel 18. Mai 2008, 17:15

    Ich möchte mich der Marlis hier voll
    und ganz anschließen! Ein Meister-
    werk hast Du da mal wieder ge-
    schaffen, lieber Werner!
    Und Deine Wasserspiegelungen sind
    immer wieder ein Genuss.
    LG Helmut
  • Marlis Meyer 18. Mai 2008, 15:09

    Da ist es !! Werner , ich finde das Aquarell schöner ale ein Foto , es wirkt viel lebendiger , das würde ich mir auch lieber an die Wand hängen. Das hast du super gemalt, lg. Marlis