Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Blutahorn

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 70-300,
Brennweite 226 (KB 502)
1/250s, F10.0, ISO 400

Kommentare 16

  • werner weis 26. November 2012, 8:07



    herrlich!
    flaggenartig leuchtend und botschaftend
  • Leonid Galkin 16. Dezember 2009, 13:54


    Ein sehr feines Makro mit klasse Details!
    LG, Leonid.
  • Kerstin Stolzenburg 3. November 2009, 16:53

    Eine Hand könnte man mit dem Blatt assoziieren ... als Lichtfänger vielleicht. Es leuchtet herrlich!
    Grüße. Kerstin
  • Viktor Braun 1. November 2009, 14:54

    Aha, wieder was dazugelernt.
    schönes Blattbild
    Grüße
  • Monika Goe. 31. Oktober 2009, 16:58

    Herrliche Farbe und Form und von Dir sehr
    geschickt in Szene gesetzt, Klasse.
    Gruß Klaus
  • uferlos 24. Oktober 2009, 21:01

    Wunderschöne Farbe in diesem Licht ! Ich mag Ahorn und in den aktuellen Herbstfarben erst Recht :)
    LG Ina
  • D. Rio 23. Oktober 2009, 18:51

    Herrlich,wie Du hier mit dem Licht spielst !! gruß Rio
  • Eckhard Meineke 23. Oktober 2009, 17:21

    Lieber KD, das Blatt scheint zu schweben, und als an der symbolischen Fotografie Interessierter stelle ich mir natürlich eine schwebende, durchblutete Hand vor. Eine solche Hand kann allerdings nur der haben, den wir uns im Glauben als allumfassende Macht vorstellen. Aber wir stellen ihn uns so vor, wie wir es als Menschen vermögen; das ist nicht gerade viel. Eckhard
  • Vera Laake 23. Oktober 2009, 13:14

    Sehr schön siehts aus
    so lichtdurchflutet wie dieses
    Herbstblatt zu leuchten scheint.
    Lieben Gruß
    VERA
  • tolbiacum 23. Oktober 2009, 12:34

    klasse im herbstlicht aufgenommen
    lg elmar
  • Wolfgang Sh. 22. Oktober 2009, 23:16

    Prima Hintergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2009, 22:48

    Sehr, sehr schöne Herbststimmung bringt uns Dein Foto.
    Pastellfarben, wie sie nur die Natur uns zeigen kann.
    HERRLICH !
    Angefügte Werte interessant.
    LG Hans-Joachim
  • Hella1 22. Oktober 2009, 21:37

    Klasse Foto!
    Gute Lichtstimmung und sehr schöne Farben.
    LG Hella
  • Schnuckenhexe 22. Oktober 2009, 21:11

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut in Farbe und Schärfe.
    LG Katrin
  • Willi Thiel 22. Oktober 2009, 15:32

    strahlend
    atomfrei
    und gut erwischt
    hg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz