1.326 2

Martin Friesheim


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Blut...

... ist das Leben, das durch unsere Adern fließt.
Manchmal birgt es aber auch eine tödliche Gefahr....

Bei der Umsetzung der Idee gingen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Ich könnte nicht sagen, wie ich auf die Nachricht reagieren würde, mit dem HIV-Virus infiziert zu sein.
Hoffnung ist aber wohl etwas, was in der heutigen Welt dann wieder sehr wichtig wird und neben dem Glauben helfen kann, die Nachricht zu verkraften.

Ich will meine Gedanken aber durch mich nicht bestätigt bekommen.

An die Admins:
Leider konnte ich dieses Bild nicht in den Channel "Spezial" oder die Sektion "HIV und deine fotografische Idee dazu." einstellen. Vielleicht kann man das ja noch möglich machen.
Danke

Kommentare 2

  • Martin Friesheim 5. Januar 2008, 20:35

    @ A.-J. O.:
    Es ist nicht aus dem Kontext gerissen. Erkläre bitte, warum du das so siehst.
    Ein Bild soll nicht immer leicht verständlich sein. Aber dazu ist ja auch der Untertitel als Hilfe da.
    Gruß
  • A.-J. O. 12. Dezember 2007, 12:02

    Hä? Irgendwie ist mir das aus dem Kontext gerissen und schwer verständlich...