860 3

Jens E. 86


kostenloses Benutzerkonto, Forst

"blurry" trains

Habe das Bild letzten Sonntag Abend geschossen! Standen in Bruchsal auf der Brücke gleich neben dem Bahnhof und dachten wir stellen hir mal das Stativ auf! Und dass da 2 Züge und ein Auto drauf sind war mehr oder weniger Zufall! Als ich aufn Auslöser drückte war da nur ein Zug, der andre kam dann zufällig um die Ecke und das Auto unter der Brücker hervor;-)

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 26. Februar 2008, 21:35

    Danke Jens - und der dritte Zug ist in der Entfernung auf dem geraden Strang sichtbar.
    Bruchsal war gleich meine Vermutung!
    VG Tom
  • Rob Z. 26. Februar 2008, 18:21

    muss man einmal einfangen,klasse gemacht,mfg,rob
  • Thomas Reitzel 26. Februar 2008, 17:14

    Respekt! Eine Nachtaufnahme mit drei Zügen ist selten.

    Es wäre schön, wenn Du uns unter den Aufnahmen etwas mehr über Standort und vielleicht auch über die Geschichte verraten würdest, die hinter dem Bild steckt. Sowas wird in diesem Channel immer gern gelesen!
    Zum Beispiel:
    FotoStory!
    FotoStory!
    Thomas Reitzel


    VG Tom

    ...und willkommen!