Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukas J.


Free Mitglied, geknipst

Blur.

Glen Nevis, Highlands, Schottland.
September '09 zusammen mit André J. H. .


Canon EOS 450D mit Tamron 17-50mm. Stativ. Pol-Filter.
5 Sek., F/32 und ISO 400. 17mm.

Mittlerweile frage ich mich, warum ich solch eine hohe Blende gewählt hatte...

Kommentare 10

  • Lukas J. 10. April 2011, 18:43

    Ist wie schon geschrieben was her, aber ich kann mir vorstellen wie die f 32 zustande gekommen ist.
    War im Tv-modus und hab 5 sek eingestellt (um diesen Effekt zu erreichen). Hatte aber von vorherigen Bildern noch den ISO Wert 400 eingestellt war - und nicht weiter beachtet. Blende 32 ist dann ja berechnet worden.
    Danke für die Rückmeldung!
  • Michael Jo. 10. April 2011, 18:09

    und im glasklaren Gewässer die Forellen .. (?);
    kommt doch prima !
    scharf fast v. vorne bis hinten !
    (war es das, mit der kleinen Blende ?
    f 22 hätten absolut genauso gereicht - dann
    locker auch mit ISO 200 oder 160 und kürzerer Beli-Zeit. !
    denke, Du warst im Auto-Programm-Modus ?
    und wolltest eine Langzeitbeli. des Baches ?!!
    - egal, Resultat ist wichtig !);
    gelungen !

    Lb. Gr. M.J.
  • Dieter Uhlig. 9. April 2011, 9:44

    gelungen
  • Hans-Joachim Maquet 8. April 2011, 17:35

    Foto ist o.k. - hat schöne Wirkung - auch farblich!
    LG Hans-Joachim
  • Lukas J. 8. April 2011, 17:27

    Danke für die Anmerkungen!
  • bamlebie 8. April 2011, 9:23

    Was für eine wundervolle Stimmung.Stimmt mich besinnlich und bringt gute Laune.LG bamlebie
  • PetaH 3. April 2011, 21:14

    Fein! Mach ma n CK draus und kolorier nur die 3 Steinstücken die aus dem Wasser ragen...
  • bounty390 3. April 2011, 20:19

    Sehr gelungene Aufnahme. Wirkt irgendwie mystisch, verträumt, alleine.

    Sehr gut.
    lg bounty390
  • meharis 3. April 2011, 18:21

    mir gefällts auch

    VG Wolf
  • Ampelia 3. April 2011, 9:01

    frage dich nicht warum
    es ist wie es ist
    und die Wirkung einfach super

    so sehe ich es

    lg ampelia

Informationen

Sektion
Ordner Scotland.
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 400