Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 9

Marcel Braune


Free Mitglied, Döbeln

Kommentare 9

  • Lion Hennig 22. Februar 2005, 18:40

    Hat was iss aber für meine Begrifee zu früh, oder?
  • Der Christ 20. Oktober 2004, 12:26

    das kann man auch draussen wenns nicht superhell iss...ach ich glaub es wissen alle was gemeint iss oder?
  • Marius Thielen 15. Oktober 2004, 22:42

    mir sagt die lichtführung zu...
    hat mich direkt angesprochen...
    schönes ding...
    gruß marius
  • Arno Nym 00223 15. Oktober 2004, 22:14

    wenn du inner halle schiesst kannste auch mit ner 125stel und blitz schiessen
  • Der Christ 14. Oktober 2004, 23:52

    naja irgendwie schon...weil blitz und 1/125 iss auch zu langsam.....
  • XoXoXoXoX 14. Oktober 2004, 15:30

    dass es scharf ist liegt daran das er mit blitz gearbeitet hat und nicht an der verschlusszeit 1/250
  • Marcel Braune 14. Oktober 2004, 12:49

    Danke,
    hier noch die Daten zum Bild
    EOS 1N ,Sigma 24-135 ,Metz CL 3 über Kabel(1/2)
    Blende 5,6 bei 70mm ,250stel ,iso100(dia)

    leider war ein anders obstacle im Weg ,deshalb die dunklen Schatten .naja so ist es eben in einer Halle
  • Andi Ebner 14. Oktober 2004, 12:14

    Ich find`s gut beleuchtet, der Boden sieht echt geil aus, gratuliere.
  • Der Christ 14. Oktober 2004, 11:23

    iss bissel komisch von der lichtführung ich hätte die band angeblitzt, da mich das dunkle stört bzw sie nicht so stark unterbelichtet....obwohl der effekt auch nicht schlecht ist, nur inner halle gefällt es mir besser wenn das komplette obstacle ausgeleuchtet ist
    moment iss auch ganz gut...

    iss halt n hallen bild...aber zeig ruhig mal mehr bilder...