Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennyfer Schwarz


Free Mitglied, Erfurt

Blumiges reload

Ich stelle euch noch mal eine andere Variante vor. Es ist exakt das gleiche Motiv, nur nicht das gleiche Bild. Habe hier mit einer anderen Belichtung gearbeitet und den Schnitt offener gestaltet. Siehe Ecke rechts unten. Auf mich wirkt es daher ausgewogener.

Detail:

Blue
Blue
Jennyfer Schwarz


Erste Variante:
Blumiges
Blumiges
Jennyfer Schwarz

Kommentare 20

  • jphotographics 7. Juni 2007, 12:25

    ...hab normalerweise mit blumenbildern gar nichts am hut...aber du bringst da tolle, durchdachte variationen, kompliment !
  • P r i s m a 16. April 2007, 17:43

    Klasse,super Bildschnitt und genial dies kräftige Blau!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Michael Erasmus 12. April 2007, 22:47

    Blau wirkt hier, obschon als kalte Farbe geltend, viel wärmer als in erste Variante, Blumiges.
    Intelligenter Schnitt, gelungenes Makro-
    Beste Grüße
    Michael
  • Moraince Le Bien 12. April 2007, 22:45

    wow tolles bild gefällt mir echt gut
    gruß
  • Silke Roberts 12. April 2007, 22:37

    Also, ich habe sie mir jetzt auch alle drei angeschaut. Mir gefällt dieses hier am besten. Die Farben, Bildaufbau und Präsentation sind klasse. LG, Silke
  • Christian Schmidt79 12. April 2007, 22:08

    gefallen mir beide sehr gut dieses hier ist voller kraft und Energie durch die kanckigen Farben.
    Das andere kommt sanfter daher

    lg Christian
  • Michael Erasmus 12. April 2007, 21:53

    Blau wirkt hier, obschon als kalte Farbe geltend, viel wärmer als in erste Variante, Blumiges.
    Intelligenter Schnitt, gelungenes Makro-
    Beste Grüße
    Michael
  • Kevin Ba. 12. April 2007, 21:02

    Schnitt und Farben gefallen mir hier sehr gut...wesentlich besser als der erste upload!
    LG Konrad
  • Marc Rommeis 12. April 2007, 20:36

    schönes makro.

    gruß
    marc
  • tripleM 12. April 2007, 17:34

    Schärfe und Farben kommen gut....die Ecke unten rechts gefällt mir persönlich nicht....ich hätte sie in Blattfarbe ausgefüllt. Das schwarze Passepartout wirkt drückend, ein weißes würde das Bild noch freundlicher aussehen lassen.
    Gruss
    Michael
  • Anne - Dore Altmann 12. April 2007, 14:00

    Ja, finde ich auch besser. Besonders dieses Blau - einfach schön.
    lg anne
  • open eye 12. April 2007, 13:49

    * Schöööön *
    L.G. Hannaros
  • Fee W. 12. April 2007, 13:10

    Diese Variante gefällt mir doch um einiges besser! Sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Fee
  • Thomas ©BrosS 12. April 2007, 10:09

    Die Farben sehen noch saftiger aus.
    Ich find´s klasse.
    LG Thomas
  • Alexandra Schmidt 12. April 2007, 10:04

    starke Farben, den Schnitt mag ich ebenso !
    lg ALexandra