Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumige Wünsche und ...

Blumige Wünsche und ...

1.780 9

Ka Thie


Free Mitglied

Blumige Wünsche und ...

ein herzliches Dankeschön!

Diese Collage entstand fortlaufend während des Sommers, wann immer sich eine neue Mohnblüte in meiner Wildblumenwiese zeigte.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mit dieser Zusammenstellung möchte ich allen FC`lern und vor allem meinen Buddies ein erholsames, sonniges Wochenende wünschen und gleichzeitig herzlich Danke sagen, bei all denen, die meine Fotos gern betrachten und kommentieren.

Liebe Grüße
KaThie

Kommentare 9

  • Antje-BS 12. August 2008, 22:27

    Da hast du aber eine wunderschöne Sammlung! So viele verschiedene Sorten - eine tolle Collage.
    LG Antje
  • Bernhard Renke 12. August 2008, 12:58

    Wow... welch eine herrliche Pracht ziert dein Garten?
    Ein phantastischer Anblick.
    Wusste gar nicht das es so viele Farbvarianten gibt.
    Die Kollage ist dir voll gelungen.
    LG Bernhard


  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2008, 19:25

    Danke für die Blumen.
    Super Collage.
    LG Bergjäger
  • Petra Mock 10. August 2008, 17:01

    Wirklich gut gelungen. So liebevoll zusammengetragen und zu einer Collage zusammengefügt. Richtig schön.
    LG Petra
  • Lutz-Henrik Basch 10. August 2008, 10:34

    Eine beeindruckende Collage mit vielen schönen Einzelbildern.
    So erlaube ich mir meine kleine Arbeit anzufügen
    Mohnimpression....
    Mohnimpression....
    Lutz-Henrik Basch

    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Janet Schmidt 9. August 2008, 13:53

    Eine herrliche Collage... ein echter Hingucker!!
    Und Respekt für die Arbeit, die Du Dir da gemacht hast!
    Bin ein bischen neidisch auf die vielen Mohnblumen... ich mag sie auch sehr, weil sie Natürlichkeit ausstrahlen... aber leide wachsen bei mir nicht so viele!


    LG Janet
  • Eva Hotz 8. August 2008, 21:53

    Deine Kreativität inspiriert! Immer mit viel Liebe zum Detail gemacht! Vor allem die Aussage die ja bei jedem Menschen vielleicht anders ankommt, aber trotzdem berührt- egal in welcher Form, das ist schöne Kunst!
    Ich mag Deine Bilder!
    LG. Eva


  • Frex Dax 8. August 2008, 16:12

    Eine ganz wunderbare Sammlung!
    Ganz herzliche Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende an Dich zurück!
    Liebe Grüße
    von Alfred
  • Evelyne E. 8. August 2008, 15:30

    Ich danke dir für diese wundervolle Collage.
    Und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Evelyne

Informationen

Sektion
Klicks 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten