Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blumige Kirche (La Sagrada Familia 2)

blumige Kirche (La Sagrada Familia 2)

337 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

blumige Kirche (La Sagrada Familia 2)

Der Innenausbau (in so Weitem dieser fertig ist) der

La Sagrada Familia
La Sagrada Familia
Annette Arriëns
ist ein überdimensionales Naturerlebnis aus Beton und Steinen.
Es ist eines der bekanntesten Bauwerke des Katalanischen Architekten Antonio Gaudi.
Ich hatte leider nur "in Windes Eile" viel zu wenig Zeit ein paar seiner Werke zu bestaunen und zu geniesen.
Was mich als naturverbundener Mensch besonders fasziniert, sind die vielen natur-nachempfundenen Details. Manche mehr, andere weniger auffallend.
Diese Faszination und die dazu gehörenden Emotionen möchte ich im Bewusstsein der fotografischen Imperfektion (kein Stativ, zu wenig Muse) mit den folgenden Bildern versuchen zu vermitteln.

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 7. Januar 2006, 21:05

    @Renata: danke vielmals für Dein Kompliment
    @Pascal: auch Dir ein dankeschön
    Annette
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 0:29

    Gaudi war einfach genial, aber genial ist auch diese Aufnahme. Gruss Pascal
  • Annette Arriëns 3. Januar 2006, 22:09

    @Chris: danke beaucoup. Die Maler hatten vermutlich vergessen nach dem Mittagessen das Z.P. weg zu nehmen ;-)
    @Franziska: ich hätte wirklich mehr Zeit gebraucht um es richtig "einsaugen" zu können. Aber dass das Gebäude überwältigend wirkt kommt hier tatsächlich gut zur Geltung. Habe mich auch gefreut über den spontanen Treff. Danke viemals!
    Annette
  • Franziska Schädel 3. Januar 2006, 21:43

    Muss beeindruckend sein. Trotz der schon angekündigten Imperfektion, wie du es nennst: die Präsentation hat sich trotzdem gelohnt. Muss eine starkes Erlebnis sein.
    War schön dich zu sehen!
    LG Franziska
  • Christian Camenzind 3. Januar 2006, 19:47

    Das Bild hat vorallem eine unglaubliche Tiefenwirkung
    und der Blick springt immer wieder von unten nach oben im Bild.
    (Und für mich sieht es aus, als ob Zeitungspapier an der Decke kleben würde, dort wo die Sonne hinscheint - spontaner Gedanke)