Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MiBo°


Free Mitglied

blumige Grüsse

gegen Tristesse
für die Sinne
zur Vorfreude
zum entdecken
wünschen
und denken an
die guten,wahren
Dinge der Welt

Kommentare 20

  • Clara Hase 7. Juli 2015, 12:48

    ich wollte ja nur mal gucken, wer da guckte
    und finde hier doch dies und das was mir sogar sehr gefällt.

    passt doch gut zu den vielen Bienen
  • Hajö 23. Juni 2013, 1:13

    Schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Da sind einige Einzelbilder die auch groß ein sehernswertes Ergebnis wären.
    Gruß Hansjörg
  • Diamonds and Rust 23. Juli 2011, 3:14

    Fleißiges Lieschen!
    lg carlos
  • DUNie 22. Juli 2011, 21:49

    wow!!!
    Viel Arbeit, wie ich jetzt gelernt habe. Sehr sehr schön!
    lg dani
  • MiBo° 27. Juni 2011, 1:55

    @ Hartmut; Füllstoff sicher nicht, sondern für Menschen wie Dich, die genau hinschauen ! ;-)
  • Hartmut Hopfgarten 27. Juni 2011, 1:11

    Gefällt...
    Bienen? Erdbeeren und Schnecken waren bestimmt Füllstoff..
    Schöne Collage!
    LG, Hartmut
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 12. April 2011, 20:05

    +++ FANTASTICO +++
    Maravilloso y colorista collage, con todas esas hermosas flores
    Saludos
  • Black Pearl Design 28. März 2011, 15:03

    das macht Lust auf Frühling und Sommer...
    endlich wieder Farben...
    Liebe Grüße Katharina
  • Jochen Wirges 8. März 2011, 10:21

    ich meinte natürlich M I B O... ????
  • Jochen Wirges 8. März 2011, 10:17

    was soll eigendlich das i in der Collage?... und haben die Schnecken die Blume aufgefressen die da hätte sein sollen?
  • Jochen Wirges 8. März 2011, 10:15

    ich habs jetzt immer wieder versucht, abber ich habe das 3D Bild in dem Bild nicht gesehen! ....

    Spaß bei Seite, schaut gut aus!
  • roro ro 1. März 2011, 16:16

    Eine ausgesprochen schöne Collage. Was mir hieran besonders gut gefällt, ist die Farbanordnung in Streifen.
    lg, Roland
  • hannes schulze-bauer 10. Februar 2011, 17:24

    du bist ohne zweifel ein excellenter fotograf, aber auch ein sehr fleißiger mann. ein wirklich sehr schöne collage!

    lg hannes
  • Eckehard 2. Februar 2011, 11:07

    Was für ein herrlicher Blütenteppich !
    LG Eckehard
  • Sabine-H. 21. Januar 2011, 16:43

    Was für eine Sommerwiese !!!
    Eine tolle Collage, in der viel Arbeit steckt :o)
    Meine Laune ist doch gleich ein wenig besser !
    LG Sabine

    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, Vielen Dank :o)