1.371 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Blumenwirrwarr

Ich weiß, dass extreme Bearbeitung nicht jedermanns Ding ist und das was ich hier habe ist der totale Quatsch einer Fotografie - aber irgendwie gefällt mir die kräfige Farbgebung.
Vorgehensweise:
Es waren 3 Bilder von der gleichen Blume, aber in verschiedenen Größen, die hab ich in Corel unter HDR zusammengelegt, extremst getunt und dann in Photoshop Elements8 noch weiter mit einem Kunstfilter und Kontrasten bearbeitet. Dann hab ich noch in Irfan die "Regentropfen" auf das ganze Schlammasselbild getan und in "Top" von Traumflieger den Rahmen noch eingebaut.

eine... "weiß nicht Blume"
eine... "weiß nicht Blume"
Carl-Peter Herbolzheimer
Hibiskus-Stempel
Hibiskus-Stempel
Carl-Peter Herbolzheimer



Fotografie ist was anderes, für mich ist dieses Bild der totale Quatsch - aber dennoch schön für mich anzusehen.
Bin gespannt, wie dieses Bild bei längerem hin schauen auf euch wirkt?

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 11. August 2010, 15:56

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria

  • Judy 7. Juli 2010, 15:08

    SMILE... es hat was, dieses Pröbeln, geht mir manchmal auch so.... ich finde es mutig, dass du es dann auch ausstellst..... die Farben sind cool....
    LG judy
  • pewag-photos 2. Juli 2010, 23:32

    Wow, die Bearbeitung ist ja echt genial.
    Ich finde die Aufnahme richtig klasse.

    VG
    Peter
  • Heike A.K. 1. Juli 2010, 16:15

    ich mag es , weil es eine saubere tolle Arbeit ist , die Farben toll und Schärfe am rechten Fleck ;-)
    lG Heike
  • gerda schmid 1. Juli 2010, 15:52

    Es ist mal was Anderes, aber ich bin für Realität. Gut, daß nicht jeder den gleichen Geschmack hat, sonst wäre es ziemlich langweilig. LG Gerda
  • Karin S...aus NRW 1. Juli 2010, 14:18

    schön diese farben mir gefällt es gut ist wie ein kleines kunstwerk

    lg karin
  • hhblau 1. Juli 2010, 9:47

    Warum Quatsch? Geistige und kreative Freiheit oder auch einfach nur Kunst. Für den Betrachter halt Geschmackssache.

    Gruß Daniel