Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.392 9

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Blumenwiese

Alljährlich wachsen bei uns die Margeriten sehr hoch, wir lassen dann immer ein größeres Stück stehen, damit sie sich vermehren.

Kommentare 9

  • Friedrich Walzer 24. Mai 2008, 15:23

    Der Frühling zeigt uns die schönsten Wiesen,eine davon hast Du toll abgelichtet.Kompliment.
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • AGo. 23. Mai 2008, 15:37

    das sieht einfach fantastisch aus diese herrliche frühlingswiese mit den frischen farben. sich hinlegen und träumen. das gefällt mir ++++
    lg Angelika
  • Helmut - Winkel 20. Mai 2008, 23:15

    Ein ganz herzerfrischender Anblick!
    Und ich freue mich sehr, dass Ihr/Du
    nicht sofort - typisch deutsch - zur
    Sense oder zum Rasenmäher greift!

    Es könnte ja mal zu einer vermeint-
    lichen Schaffenskrise kommen;
    und dann:
    Zu solch einer vermeintlichen
    "Schaffenskrise", die jeder Künstler
    immer wieder mal erfährt, empfehle ich:

    ...setz Dich mal in 'ne Wiese rein,
    genieß den Blütenduft;
    träum in den schönen Tag hinein,
    bis dass Dein Herz Dich ruft...

    ...also, Werner! Lass die Blumen-
    wiese so lange wachsen und ge-
    deihen, wie es überhaupt geht!

    Die Blumen sind nämlich nur für
    Dich da...und sie flüstern Dir zu...

    LG Helmut
  • Marie Luise Strohmenger 20. Mai 2008, 22:10

    Ja da wuerde ich jetzt gerne in der kuehlen Wiese sitzen. Wie schoen. LG Marie Luise
  • Allegrina 20. Mai 2008, 20:31

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch: ins solchen Wiesen haben wir uns immer versteckt, wenn wir nach Hause kommen sollten - wir aber noch keine Lust dazu hatten :-))))
    LG Ruth
  • Marianne Rüegg 20. Mai 2008, 19:57

    Wunderschön deine Margeriten-Wiese ;-)))
    glg Mari
  • by Gipsy 20. Mai 2008, 19:45

    na da pass mal auf, das Zeug vermehrt sich wie Quecken....
    Schöne Aufnahme
    LG Gipsy
  • Marlis Meyer 20. Mai 2008, 17:59

    Eine herrliche Blumenwiese ,bei uns ist es noch nicht so weit, aber hier gibt es wunderschöne Bergwiesen mit seltenen Blumen und im Juni wird das Bergwiesefest gefeiert. Mit meiner " Neuen " werde ich dann hoffentlich fündig. In Bad Birrnbach habe ich mal so eine Wiese mit meiner alten Minox gemacht. Ich liebe Margariten ---- schicke für die Wiese was " Rotes " dazu , lg. Marlis
  • Roswitha G. 20. Mai 2008, 17:57

    Schön,diese Wiese mit den Blumen,eine echte Augenweide.

    LG Roswitha