Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.279 3

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Blumenwiese

Digitalkamera, 1/8 Verschlußzeit. Die Kamera wurde während der Belichtung diagonal von links unten nach rechts oben bewegt

Kommentare 3

  • Hermann-Georg Goebbels 24. März 2002, 19:39

    Marc Cagal ist da zu erkennen, ich finde die Aufnahme prima, würde aber gerne einen Versuch mit etwas mehr Farbsättigung und weniger Verwischung wagen.
    Gruß Hermann-Georg
  • Regina H. 13. August 2001, 23:15

    Ich finde das Bild ausgezeichnet. Die Farben verlaufen harmonisch ineinander. Ich finde auch den leichten "Knittereffekt" ganz reizvoll. Also, was soll ich sagen: tolle Idee (werde ich auch mal probieren) ich bin begeistert!
    Gruß Regina
  • Michael Masur 3. August 2001, 17:28

    Tja was sagt man dazu. "Gefällt mir nicht" ist wohl etwas wenig. Weder besonders farbig noch Kontrastreich... Vielleicht muss man einfach ein Fan von solchen Aufnahmen sein...