Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Blumenwiese

beim Sonntagsspaziergang entdeckt...

Spätsommer
Spätsommer
Petra Kuhlmann

Kommentare 9

  • Rainer Switala 20. September 2005, 15:45

    wunderbar
    was für farben
    ein herrlicher anblick
    das möchte ich auch gerne live sehen
    zu weit - da staune ich bei deinem bild
    gruß rainer
  • Petra Dindas 20. September 2005, 6:26

    WAS...bei mir um die Ecke... so fast wortwörtlich????
    ich klingel nachher mal durch......DANKE...
    bis später lieben Gruß von Petra
  • Petra Kuhlmann 19. September 2005, 23:04

    @Liebe Petra, du fährst nach HS-Haaren und folgst dort immer der Ausschilderung "Cafe de Klus". Dies ist ein wunderschönes Cafe in einer kleinen Kapelle, davor steht eine riesige Esskastanie. Wenn du am Cafe stehst (wo es den leckersten selbstgebackenen Kuchen zu günstigen Preisen gibt), siehst du schon im Hintergrund diese Blütenwiese. Man kann dort wunderbar spazieren gehen.

    Liebe Grüsse, guten Appetit und viel Freude
    wünscht dir
    Petra

    @Alle Das Bild ist zwar fotografisch nicht der Renner, aber ich war von diesem Blütenmeer einfach sehr angetan und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Danke für die netten Anmerkungen!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Petra Dindas 19. September 2005, 20:32

    ... und nun warte ich auf die genaue Wegbeschreibung.. los... wo war das????????????
    ganz neugierig die Petra
  • EL FI. 19. September 2005, 18:25

    das ist ja ein richtiges Meer von Tagetes.... hoffentlich die angenehm duftenden :-)) gibt ja solche und solche, zum Vertreiben von Ungeziefer per unangenehmem Duft
    LG, Elfi
  • ZarathustraDesign 19. September 2005, 11:41

    Hi Petra,
    das ist aber echt ne schöne Wiese. Da sieht es garnicht so aus, als wäre der Sommer schon vorbei.
    LG Frank
  • Helga R. 19. September 2005, 8:27

    ja, das frage ich auch - wo gibt es so etwas! Das sieht ja wunderbar aus!
    LG Helga
  • Maren Arndt 19. September 2005, 8:18

    Boah .. wo gibt es sowas...
    LG von Maren
  • Wolfgang T. 18. September 2005, 23:56

    Ich stelle mir schon vor, wie du dieses Bild malerisch umsetzen wirst.
    W.