989 7

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 7

  • kirbreton 29. Juli 2015, 20:42

    Ein hervorragendes Bild dieser schönen Blumenwiese. Man sieht sie leider viel zu selten.
    Gruß kirbreton
  • Roland Zumbühl 26. Juli 2015, 12:04

    Es gibt Menschen, die schlucken einmal täglich drei Kapseln, um entspannt zu wirken ...
    Die drei Mohnkapseln und zwei Mohnblüten inmitten dieser bunten Wiesenpracht genügen mir, um mich zu entspannen.
  • Ralf Nobes 26. Juli 2015, 10:04

    Schön die Sommervielfalt in der Blumenwiese wiedergeben. Mir gefällt der Schärfeverlauf, vorne die knallig roten Mohnblumen scharf und hinten die anderen Blumen, die in Unschärfe übergehen und dadurch schöne bunte Farbkleckse bilden. Gefällt mir!!

    LG Ralf
  • Marianne Th 26. Juli 2015, 8:45

    Der rote Mohn spielt zwar die Hauptrolle in der Blumenwiese,deren Vielfalt du aber wunderbar im Schärfeverlauf einbezogen hast.
    Dein Bild könnte ich mir gut großflächig als Poster vorstellen.
    LG marianne th
  • Pentaxian 26. Juli 2015, 7:25

    Solche wunderbare Wiesen sieht man leider bei uns immer
    weniger.Sehr schön in den Farben und im Schärfeverlauf.
    Gruß Peter
  • noblog 25. Juli 2015, 23:27

    wundervoll die Schönheit
    der Mohnblüten vor einem farbenfrohen
    Hintergrund präsentiert
    klasse Schärfenverlauf

    Gruß
    Norbert
  • WOLLE H 25. Juli 2015, 19:54

    Ein wunderschönes Sommerfoto !!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von