Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumenwiese gescennt

Blumenwiese gescennt

453 7

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Blumenwiese gescennt

Jetzt kommen sie bald wieder, DieZugvögel aus dem Süden.
Mit dabei sind viele Senioren die vor den Winter hier geflüchtet sind.
Auf so einer Heimreise habe ich vor Jahren
im April in Spanien dieses Foto gemacht.
gescennt.

Kommentare 7

  • Gisbert Bräuer 22. März 2010, 9:51

    Gescannt oder nicht Erika diese Deine Wiese ist schon lange überfällig.Ich freue mich schon auf diese Zeit.Für Deine Bemerkungen zu meinen Foto lieben Dank.vg.Gisbert
  • Christine Masche 19. März 2010, 19:30

    Wunderschöne Wiese auch mit Zaun. LG. Christine
  • Kosche Günther 19. März 2010, 11:37

    Liebe Erika!
    Eine schöne bunte vielfalt von Wiesenblumen.Liebe Grüsse Günther
  • Bärbel Lüer 18. März 2010, 23:28

    eine sehr schöne natürliche farbenfrohe Wiese, da stört mich der Zaun überhaupt nicht, gehört doch irgendwie dazu,
    lg Bärbel
  • E. E. Jäkel 18. März 2010, 18:09

    Hallo Karl Heinz.Ohne den Zaun sieht das aus, wie ein Blatt Geschenkpapier. Aber die Wiese ist echt, so wie der Zaun.L.G.Erika.
  • Kathrin Reinemann 18. März 2010, 15:26

    Selten, oder viel besser, noch nie habe ich so eine schöne Wiese gesehen, wunderbar!
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Kathrin
  • Karl Heinz Causemann 18. März 2010, 9:20

    Und ich dachte, das sei 'ne Blumenwiese ungemäht!
    Und das sogar mitten in der Nacht, aber sehr schön, Erika! Jetzt noch den Zaun weg, und die Idylle ist perfekt!
    LG Karl Heinz