Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derZOC


Free Mitglied, Zirndorf

Blumenwiese

Kleine Spielerei mit einer Blumenwiese und Blende.

Pentax K200D, Blende 5.6, 1/400, ISO 200, Spotmessung, 55mm

Kommentare 2

  • Vanessa-Römer 16. Mai 2008, 11:41

    am Pfingstwochenende hatte ich eine ähnliche Idee: Butterblumen von unten gegen den blauen Himmel. Auch deine Idee finde ich super, nur leider fehlt die Schärfe ;o(

    LG
  • Didi K. 15. Mai 2008, 23:15

    ich finde die gelben Butterblümchen echt schön,
    das Gelb in dem Grün der Wiese kommt klasse.
    Außerdem gefällt mir das Spiel mit der Schärfe ganz gut. Das kommt gute Laune :-).
    Schönes Frühlings-Pic.
    LG Didi