Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Blumenwiese auf der Kallbrunnalm"

"Blumenwiese auf der Kallbrunnalm"

1.482 18

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Blumenwiese auf der Kallbrunnalm"

Die Kallbrunnalm ist die größte Almsiedlung des
bayerischen-österreichischen Grenzlandes.
Im Hintergrund ist die Hocheisspitze mit einer Höhe von 2523 m zu sehen.
Die Aufnahme entstand im Juni 2008.

Kommentare 18

  • Otto Schemmel 19. Juni 2010, 9:46

    Meine Motivwelt, sehr schön abgelichtet !
    VG Otto
  • leo1024 11. Mai 2010, 14:43

    Es sit nichts besonderes auf dem Bild, nur Berglandschaft, aber Augen wollen nicht wegsehen.
  • Foto Püppi 25. April 2010, 20:58

    Und dort oben in der Hütte wohnt die Heidi ;o)
    Sieht sehr schön aus
    LG von Gina
  • Uwe Schmidt 3 24. April 2010, 19:46

    die Höhe, kann man hier kaum glauben. Diese herrliche Wiese wirkt in dieser Berglandschaft einmalig schön!
    VG Uwe
  • Sachsenfotografie.de 23. April 2010, 15:37

    Eine wunderschöne Berglandschaft und klasse Belichtung, die Wolken passen wunderbar ins Foto und geben der Aufnahme eine gewisse Tiefe. Schönes WE Euch beiden! Viele Grüße Micha
  • Frank Bredehöft 22. April 2010, 19:54

    Klass Gegend und Bergwelt
    Sehr schön abgelichtet
    LG
    Frank
  • Thesmi 22. April 2010, 11:32

    Wunderbares Bergpanorama mit Blumenwiese.
    Macht Lust auf Urlaub und wandern.
    L.G. Harald
  • Winfried Meinert 22. April 2010, 11:10

    Wieder ein schönes und interessantes Foto für mich, wenn ich richtig informiert bin, kann man über die Kallbrunnalm zum Ingostädter Haus wandern.
    Diese Einstiegswanderung in das Steinerne Meer ist mal am Fernsehen gezeigt worden. Im Steinernen Meer war ich schon, aber noch nicht über diesen Weg, den möchte ich auch noch laufen, wie ich hier sehe.
    Schönen Gruß an Euch Zwei, Winfried.
  • Ulrich Maaßen 21. April 2010, 21:26

    So eine Aufnahme gefällt mir - da kann der Blick auch länger verweilen !
    Cheers
    Ulrich
  • Andrea ES 21. April 2010, 21:02

    Da bekommt man lust zum wandern.

    Lg Andrea
  • Gisa K. 21. April 2010, 20:56

    Bestimmt ein wunderbares Wandergebiet, macht Lust auf Sommer!
    LG Gisa
  • sylvinchen 21. April 2010, 19:46

    Wieder so ein traumhaft schönes Panorama !!!
    Herrlich !
    LG Sylvia
  • Nils Faupel 21. April 2010, 18:41

    Wunderschön, mann kriegt glatt lust loszuwandern.
    Ein super Panorama Bild. Klasse.
    VG
  • Lady Durchblick 21. April 2010, 18:31

    eine wunderschöne Bergidylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karin und Axel Beck 21. April 2010, 12:22

    Tolles bild dieser Blumenwiese, muß man heute noch froh sein, solch eine schöne Wises zu finden.
    LG
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten