Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumenwiese auf Bob's Peak

Blumenwiese auf Bob's Peak

1.499 4

Roland Hank


Free Mitglied, Kaufbeuren

Blumenwiese auf Bob's Peak

Eine farbenfrohe Blumenwiese an der Bergstation von Bob's Peak über der Neuseeländischen Abenteuer-Hauptstadt Queenstown.
Kamera: Minolta Dynax 9xi, Sigma 18-35, Fuji Velvia

Kommentare 4

  • Roland Hank 9. Juli 2003, 22:43

    Hallo Rüdiger,
    ich habe die Farbsättigung etwas erhöht, da der Scan gegenüber dem original Dia etwas blasser wirkte. Kann sein, daß es etwas zu extrem ausgefallen ist, aber der Velvia erzeugt von Haus aus schon eine sehr hohe Farbsättigung.
    Gruß Roland
  • Katja Gfeller 9. Juli 2003, 21:31

    Hi Roland
    Das ist ja ein genial schöner Ausblick, den Du uns da zeigst! Da hab ich ja gerade wieder Fernweh...
    Viele Grüsse Katja
  • Rüdiger Kautz 9. Juli 2003, 20:10

    Schöne Aufnahme.
    Hast Du eventuell mit EBV die Farben etwas stark betont?
    Gruß Rüdiger
  • Egon Pirker 9. Juli 2003, 18:50

    Zur vollen Mittagssonne !!

    ;-))

    Schön !

    Gruß Egon