Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

Blumenvasen-Frühling

Sony Mavica FD90
Makroeinstellung
direkte Halogenbeleuchtung von oben in die Blüten
EBV = Ausschnitt, unscharf maskiert, bereinigt, verkleinert ...... keine sonstige Bearbeitung, Farben = Originalaufnahme

Kommentare 50

  • ALLMOTIVS 23. Januar 2015, 19:03

    Wow !!
    Klasse Aufnahme.
    L.G.Tina
  • Robert Krettek 18. Februar 2003, 11:00

    Auch ich werde schwach bei dem Bild....
    R.K.
  • Rita Köhler 13. Februar 2003, 21:48

    Wunder wunder schön liebe Elke ganz toll gemacht!
    lieber Gruß Rita
  • Marita K. 13. Februar 2003, 17:03

    Was für ein tolles, wunderschönes Licht - und die Farben - bin total begeistert!!!

    LG Marita
  • Jan A 13. Februar 2003, 15:58

    Die Farben und das Licht!
    Es ruht eine zeitlose Stimmung in deinem Bilde!

    lg Janne
  • Paul Kinler 12. Februar 2003, 19:05

    Hallo Elke
    haut mich um !
    Das Leuchten, das von den Tulpen ausgeht, muß ich auch sagen = perfekt.
    Gruß Paul
  • Rainer Müller 11. Februar 2003, 22:05

    meiner Meinung nach PERFEKT.
    wie wäre es mit einem ganz zarten weißen Rahmen?
    LG Rainer
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 13:02

    @Katrin
    @Helmut
    freundliche Zeilen und auch Meinungen kommen nie zu spät :-)
    @an Euch alle
    nochmals vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch das Foto gefallen hat.
    viele Grüsse elc
  • Helmut König 11. Februar 2003, 12:37

    Hallo Elke,
    und ich bin noch später und trotzdem begeistert!
    LG Helmut
  • Katrin Peters 10. Februar 2003, 22:04

    Irgendwie komme ich hier mal wieder zu späht...und alles ist gesagt.
    Hmmmm, gefällt mir aber dennoch.:-)
    Gruß Katrin
  • Astrid Gnauk 10. Februar 2003, 20:37

    Einfach genial, dieser Ausblick in den Frühling.
    Habe am Wochenende auch 2 - 3 Stunden damit verbracht, Tulpen zu fotografieren - ist gar nicht so einfach. Deshalb mein ausdrücklicher Glückwunschh zu diesem Bild.
    Viele Grüsse Astrid
  • Karl-Heinz Omet 10. Februar 2003, 20:33

    Hallo Elke,
    wunderbar beleuchtet :-) ...schön, hab heute auch vor Frühlingsblumen gestanden...und überlegt.... :-)
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    LG
    Karl-Heinz
  • Horst H.Petersen 10. Februar 2003, 18:29

    wow, das ist ja Klasse ..toll gemacht !

    lg horst
  • Elke Czellnik 10. Februar 2003, 17:45

    Danke Qingwei
    wirklich nett von Dir ........ ich werde es versuchen Jetzt sind die Tulpen zu weit aufgeblüht - also bei der nächsten Gelegenheit, wenn ich wieder Blumen habe, die sich dafür eignen
    vG elc
  • Qingwei Chen 10. Februar 2003, 17:39

    @Elke

    versuche mal mit einem schwachen Licht für Auflicht, indirekt mit einem A4 Papier als Reflektor, um ganz Idee Zeichung mehr zu bekommen. Die Transparenz geht nicht verloren.

    Gruß Qingwei

Informationen

Sektion
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten