Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cocksparrer


Free Mitglied, Würzburg

Blumenvase der heutigen zeit?

an der Straße "gefunden"
leider nur mit 1.3 Megapixel Handycam fotografiert.

Kommentare 1

  • Silvester.Da.Cat | 25. August 2007, 17:16

    dafür das mit dem Handy gemacht wurde ist die Qualität doch gut, abgesehen vom lochfraß am Gitter durch des Licht =S aber naja ist halt dann in manchen teilen doch keine Ausgereifte DigiCam =)
    Gut gesehen =)
    Gruß Casymir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz