1.506 5

KLAUS Müller OF


Premium (Pro), Offenbach

Blumentopfschuhe

na wo schon, natürlich im Hafengarten.

Kommentare 5

  • Trains and Planes 17. Februar 2014, 20:02

    Ich stimme Rainer und Thomas zu.
    Der Hintergrund ist in der Tat sehr unruhig.
    Mein Tipp: Näher an den Schuh ran, dann wird auch der Hintergrundbereich kleiner und mal von einer anderen Seite aus versuchen sodass weniger Farben im Hintergrund verschwimmen.
    Viele Grüße Peter
  • Thomas Kratz 13. Januar 2014, 17:19

    Ich schließe mich Rainer uneingeschränkt an: Nur die Schuhe und es wäre der Knaller!

    LG
    Thomas
  • jbd68 20. Dezember 2013, 0:23

    hm.... okay, ich schließe mich an...
    Die Schuhe sind ein Motiv fürs Quadrat oder Querformat, der Blumentopf verlangt nach Höhe, ABER: Wer weiß, was Du im Moment der Aufnahme wahrgenommen hast. Die Bildquali ansonsten ist TOP, VG Björn
  • KLAUS Müller OF 19. Dezember 2013, 23:24

    @Rainer:
    Genau so stelle ich mir FC vor. Einach mal sagen was man anders gemacht hätte. Nur das bringt mich persönlich weiter.
    Vielen Dank dafür.
  • Rainer Golembiewski 19. Dezember 2013, 21:36

    das Bild ist sehr gut.....aber ich hätte mich auf einen Teil der drei Sachen beschränkt.....wirkt so etwas sehr unruhig.....z.B. nur die 2 Schuhe....und dann so freigestellt.....ist ein klasse Motiv!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 85.0 mm
ISO 50