Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Blumenstudien

Aufgenommen im alten botanischen Garten mit Canon 10D

1.Bild(o.l.): 1/250 - 5.6 - ISO: 400 - 50mm
2.Bild(o.r.): 1/180 - 2,8 - ISO: 800 - Zwischenringe
3.Bild(u.l): 1/125 - 2,8 - ISO: 200 - Zwischenringe
4.Bild(u.r): 1/60 - 9.5 - ISO: 800 - 75.0 mm

Bitte kommentiert die Bilder!
Mich interessiert vor allem eure Meinung zu den Bildern mit Zwischenringen. Die geringe Tiefenschärfe gefällt mir irgentwie.

Kommentare 2

  • Deniz Yueksel 6. März 2006, 14:31

    bild 2... man, man... schon klasse wie wenig die 10d rauscht!
    ein bissel unscharf, oder kommt mir das nur so vor weil so klein!? das original würde mich mal interessieren...
  • Angelica Hofmann 25. Januar 2006, 17:46

    und schön zusammengestelt sie könnten wohl eine idee schärfer sein oder ein wenig mehr kontrast?
    lg geli