Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Blumenstrauss

Mit Blitz, hatte eine plastische Wirkung und die Farben sind lebendig rübergekommen. Die Schatten sind nicht einfach wegzustempeln, deshalb habe ich sie gelassen.
Hoffe, dass Euch dieser Strauss trotzdem gefällt.

Kommentare 14

  • feldweg 13. Januar 2016, 21:38

    wenn man sich deine Bilder ansieht, dann kann man sich nicht mehr für eine Aufnahme entscheiden dann müßte man fast jedes Foto anklicken. Da ich Maler bin, hab ich mich für dieses entschieden das könnte man einrahmen und aufhängen Gruß Günther
  • Siegfried R. Vogt 23. Juni 2008, 18:26

    Grüß dich, nach Deinen gewohnt excellenten Naturaufnahmen ein sehr schönes Stilleben.
    Eine wunderschöne Farbkomposition mit brillianten Farben.
    Ein Genuß für das Auge.
    Grüße Roger
  • Vera Kulow 21. Juni 2008, 18:58

    Ein wundervoller Strauß und eine ganz tolle Aufnahme.
    Und ein herrliches Blau.
    LG
    Vera
  • Gewitterwolke 20. Juni 2008, 19:37

    Ohh das ist ja ein zauberhafter Strauß Wolfgang! Das Bild ist sehr gut gelungen. Da gibts nichts zu schimpfen:-)
    LG Marion
  • Siegfried 20. Juni 2008, 9:13

    Hallo Wolfgang,
    da hat sich Deine Frau sicher gefreut über einen solch schönen Blumenstrauß und Du hattest gleich ein tolles Motiv für Dein Hobby. So hat jeder was davon und nicht zuletzt wir, die wir Dein Bild bewundern können.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und wenn es wieder verregnet sein sollte, dann habt Ihr ja den Sommer zuhause.

    Viele Grüße

    Siegfried
  • Serafina Pekkala 19. Juni 2008, 22:36

    Der ist wundervoll...die Farben und die Kombination der einzelnen Blumen finde ich sehr gelungen...ein richtig schönes Stilleben!
    LG Elke
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 21:50

    Oh ja, dieser wunderschöne Strauss gefällt mir sehr. Deine großen Glockenblumen in dieser passenden Vase kommen so bäuerlich rüber und das gefällt mir sehr. Die rote Gerbera ist der Platzhalter und der Schatten stört mich überhaupt nicht.
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.

    LG.
    Biggi
  • Ulrike Leeb 19. Juni 2008, 20:57

    Unglaublich schön - ein Blitz kann amchmal auch eine sehr vorteilhafte Wirkung haben!
    Über die Schatten schauen wir mal grosszügig hinweg....irgendwas ist halt immer. ;o)
    VG
    Ulrike
  • Marina Lampsargis 19. Juni 2008, 20:36

    Mit gefällt dieser Blumenstrauß sehr ~ ein wunderbares und geschmackvolles Gebinde ~ die Schatten stören mich nicht ~ um sie zu eliminieren hatte es sicher einer umfangreichen Ausleuchtung bedurft ~ mir gefällt er LG ml
  • Ingo Krause 19. Juni 2008, 20:14

    Hervorragendes Stilleben.
    Besonders finde ich das Hervorstechen der roten Blüte.
    Gruß, Ingo.
  • -diETer- 19. Juni 2008, 19:38

    Gefällt trotzdem sehr, besonders
    der Kontrast mit der roten Gebera
    ist ein besonderes I-Tüpfelchen.
    LG Dieter
  • Helgrid 19. Juni 2008, 19:26

    Mit der Vase zu dem Strauß habe ich so meine Probleme. Aber dafür mag ich die Zusammenstellung, dass zwischen dem Lilablau das Rot auftaucht! Das ist für meinen Geschmack ein sehr schöner Kontrast und passt!!! Die Schatten stören mich überhaupt nicht.

    LG von Helgrid
  • Ilona Gompf 19. Juni 2008, 19:11

    mir gefällts.. klasse....!!! kann ich dir meine Adresse geben??.. und dann ab mit Fleurop zu mir...*gg *

    glg ilona
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 19:11

    diese grossblütigen Glockenblumen mag ich sowieso total gerne..
    dann in einem farblich passenden Krug...
    lieb sieht das irgendwie aus...
    ich mag das sehr so...

    hier steht auch ein grosser Krug mit diesen Blüten...

    ein fröhliches und sehr schönes Foto...Wolfgang
    Marlen