Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Eberle 68


World Mitglied, Kürten

Blumenstrauß im Eis der Bever

Dieses schöne Arrangement entdeckte ich heute Vormittag zufällig bei einem Sonnenspaziergang an der Bevertalsperre. Da hatte sich jemand richtig etwas einfallen lassen. Könnte das ein Heiratsantrag gewesen sein, oder hatte eine Dame einfach nur Geburtstag? Romantisch, kalt und sternenklar war es in der Nacht und die Kerzen brannten.
Ich stelle mir jetzt vor, dass es ein Heiratsantrag war. Da war dann auch der Champagner und die Ringe dabei. Sehr romantisch!

Kommentare 2

  • Jutta Eberle 68 11. März 2013, 13:52

    Ja das stimmt, aber ich stelle es mir einfach als eine romantische Sache vor, weil es einfach schön ist.

    LG Jutta
  • Hans-Joachim Helgert 11. März 2013, 13:04

    Klingt so schön Dein Untertext.Doch hat hier jemand etwas "auf Eis gelegt" und eher traurig das Liebe auch erkalten kann?
    Gibt ja immer viele Seiten der Interpretation,doch denken wie hier mal wieder positiv.
    Liebe Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JV110
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 13.7 mm
ISO 100