Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.927 4

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Blumenstrauss

Von meinem Rundgang auf dem Annenfriedhof Dresden,
Canon Powershot G2, Lichter mit EBV korrigiert.

Kommentare 4

  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:01

    Bei Gothics, auf Friedhöfen.
    Nein, nein, wo Du Dich rumtreibst.
    Hast ein feines Händchen für morbide Motive?
    Grüßle
    von einer morbiden Andrea.
  • Jörg Rosenkranz 15. November 2001, 0:19

    An der Statue bin ich schön öfters vorbeigegangen und habe mir auch schon vorgenommen, sie mal zu fotografieren. Du hast sie sehr schön auf's Bild gebracht. Mir gefällt besonders die Umrahmung durch die Blätter oben und unten und die Ausblendung störender Umgebungsdetails.
    Gruß, Jörg.
  • Pseudografin® 28. Oktober 2001, 18:18

    Schönes Motiv, leider etwas schief. Ich hätte evtl. rechts auch noch beschnitten.
  • Karl Vock 1 28. Oktober 2001, 18:18

    Dieses Motiv ist sehr gut gesehen und gestaltet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz