906 12

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Blumenreigen

Blumenallerlei aus meinen Garten

Kommentare 12

  • Margot Bock 19. März 2010, 20:17

    Bald ist es wieder so weit und
    du kannst schon mal die Kamera
    zücken für die neue Beute aus
    2010. Schönes WE und LG Margot
  • Margot Bock 12. Februar 2010, 17:30

    Ach wär es schon wieder soweit, wenigstens Knospen wenn sie schon hätte. Lg MB
  • Makarena 21. Dezember 2009, 23:01

    wunderschön, die blumencollage.
    lg margit
  • Klaus-Dieter Garbar 5. Dezember 2009, 11:35

    Tolle Zusammenstellung so schöner,unterschiedlicher Blumen!Herrliche Farben! Gut das du dazu den schwarzen Rahmen gewählt hast!:-)))
    lg klaus
  • Trautel R. 21. Juli 2009, 17:09

    was für eine vielfalt an wunderschönen blumen. deine collage gefällt mir sehr gut.
    leider wird mich mein garten in den nächsten wochen nun auch nicht sehen, ich kann mir auch immer nur von meiner familie berichten lassen.
    lg trautel
  • Gaby Falkenberg 8. Juli 2009, 13:43

    Wundervolle Blüten,
    da freuen sich die Bienen über ein reich gedeckten Tisch.
    Und ich mich über diesen farbenfrohen Reigen.
    LG.Gaby
  • Fritz Eichmann 6. Juli 2009, 19:34

    sehr schöne collage, herbert..
    güsse aus dem bayer.wald, fritz
  • Heide M.H. 1. Juli 2009, 14:57

    Ein feiner Reigen - dank Dir, schau mal wieder vorbei! lg Heide
  • Lemberger 28. Juni 2009, 9:46

    schön ist deine collage mit den sommerblumen. egal, ob lilie, fingerhut, rose oder pfingstrose, alles hast du sehr schön festgehalten und präsentiert...steht alles auch in unserem garten!
    einen erholsamen sonntag wünschen m+h
  • Daggiejuu 27. Juni 2009, 20:31

    Eine schöne bunte Collage. Tut gut bei diesem trüben Wetter, das bei uns schon länger anhält. Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Pferdchen.
    LG Daggi
  • Maik Köster 27. Juni 2009, 15:32

    Schöne bunte Collage, sieht super aus!
    Gruß Maik
  • Susanne T. 24. Juni 2009, 21:16

    sehr schöne zusammenstellung von deinen sommerblüten, schön farbenfroh.
    lg susanne